Termine und Veranstaltungen des Vereins

 

    INFO AN ALLE VEREINSMITGLIEDER:


    Ab sofort und auf unbestimmte Zeit besteht am Karpfenteich in Schlagwitz ein ganzjähriges Entnahmeverbot für Graskarpfen.

     

      Mitteilung zum Corona-Virus


      Liebe Vereinsmitglieder!


      Wir befinden uns im Moment in einer besonderen Situation und haben die Verantwortung die Auswirkungen durch den Corona-Virus und dessen Verbreitung zu unterbrechen.


      Aus diesem Grund hat der Vorstand sich zu folgenden Maßnahmen entschieden.


      Zur Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit werden Arbeitseinsätze gesondert festgelegt und auf der Homepage und der WhatsApp Gruppe bekannt gegeben. Dafür gelten besondere Sicherheitsmaßnahmen, die durch die Verantwortlichen festgelegt werden.


      Ich bitte alle Vereinsmitglieder um Verständnis für diese Maßnahmen. Wichtig ist die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder.


      Weiterhin möchte ich alle Vereinsmitglieder darum bitten  sich strikt an die staatlichen angeordneten Maßnahmen zu halten um eine weitere Ausbreitung des Corona Virus zu verhindern.


      Petri Heil


      Christian Hoßbach


      Vorsitzender


       

        Liebe Vereinsmitglieder,


        leider war es in diesem Jahr durch Corona nicht möglich, unser jährliches Schnupperangeln durchzuführen. Durch die gesunkenen Zahlen kehrt wieder etwas Normalität ein.


        Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, am Freitag, dem 25.06.2020, ab 15.00 Uhr, an unserem Vereinsgewässer Karpfenteich in Schlagwitz ein gemeinschaftliches Angeln anzusetzen.


        Alle Vereinsmitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Es soll eine gemütliche Zusammenkunft werden. Aus diesem Grund sind die Partner gern gesehene Gäste. Ein Holzkohlegrill steht natürlich bereit. Für die eigene Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich.


        Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen!


        Petri Heil!


        Christian