Termine und Veranstaltungen des Vereins

 

    INFO AN ALLE VEREINSMITGLIEDER:


    Ab sofort und auf unbestimmte Zeit besteht am Karpfenteich in Schlagwitz ein ganzjähriges Entnahmeverbot für Graskarpfen.

     

      Mitteilung zum Corona-Virus


      Liebe Vereinsmitglieder!


      Wir befinden uns im Moment in einer besonderen Situation und haben die Verantwortung die Auswirkungen durch den Corona-Virus und dessen Verbreitung zu unterbrechen.


      Aus diesem Grund hat der Vorstand sich zu folgenden Maßnahmen entschieden.


      Zur Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit werden Arbeitseinsätze gesondert festgelegt und auf der Homepage und der WhatsApp Gruppe bekannt gegeben. Dafür gelten besondere Sicherheitsmaßnahmen, die durch die Verantwortlichen festgelegt werden.


      Ich bitte alle Vereinsmitglieder um Verständnis für diese Maßnahmen. Wichtig ist die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder.


      Weiterhin möchte ich alle Vereinsmitglieder darum bitten  sich strikt an die staatlichen angeordneten Maßnahmen zu halten um eine weitere Ausbreitung des Corona Virus zu verhindern.


      Petri Heil


      Christian Hoßbach


      Vorsitzender


       

      • Am Donnerstag, dem 02.09.2021, findet ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Filmriss Mügeln unser monatlicher Vereinsabend statt. Alle Vereinsmitglieder sind dazu herzlich eingeladen.
      • Unser nächstes gemeinschaftliches Nachtangeln findet, wie im Arbeitsplan festgelegt, am 11.09.2021 /12.09.2021 ab 15.00 Uhr, an unserem Vereinsgewässer Tagebau Frieden statt. Es besteht die Möglichkeit das Inventar durch die Schranke an den Angelplatz zu fahren. Nach dem Ausladen ist das Fahrzeug wieder auf dem Parkplatz abzustellen. Für das leibliche Wohl ist jeder selbst verantwortlich.
      • 18. Fischerfest 16.10.2021
        Leider müssen wir unser 18. Fischerfest auch in diesem Jahr wieder wegen der unsicheren Corona-Lage absagen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder Normalität einkehrt. Wir bitten auch unsere treuen Gäste und Besucher um Verständniss für diese Entscheidung.